Flohmarkt

Kartenverkauf

Der Kartenverkauf erfolgt über:
Edith und Hans-Jürgen Thieser (CPS),
Telefon: 06872 - 6439,
Fax: 06872 - 6883,
Email: anmeldung@rheinischersingewettstreit.de

Eintrittspreise:

Vorverkauf  
ZuhörerInnen / BesucherInnen 12,- EUR
SängerInnen 10,- EUR
Abendkasse   
ZuhörerInnen / BesucherInnen 14,- EUR
SängerInnen 12,- EUR


Der Vorverkauf beginnt im Januar. Alle bis zum Vorverkaufsende (10.04.16) vorbestellten und bis dahin unbezahlten Karten werden zu Tageskassenpreisen ausgegeben.

Wie üblich findet die Unterkunft ausschließlich in Schwarzzelten statt. Pro Kohte wird eine Stange, pro Jurte werden 2 Stangen gegen Kaution ausgeliehen. (Bitte bei der Anmeldung angeben). Feuerholz wird ebenfalls ausgegeben. Sanitäre Anlagen sind auf der Burg vorhanden. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Jugendherberge in St. Goar zur Verfügung. Bei Bedarf können auch Zimmer im Burghotel, Romantik Hotel Schloss Rheinfels, Tel.: 06741-802-0 gemietet werden.

Bei der Anmeldung bitte angeben:
1. Name, Vorname des Anmelders und Bund / Stamm / Sippe

2. Kothen- / Jurtenplatz (siehe "Übernachtung")
3. Anzahl der SängerInnen bzw. ZuhörerInnen
4. Bei Singegruppen die Kategorie, in der gesungen wird (siehe "Teilnahme"), Liedtexte bitte an Thiesers mailen.

Kontoverbindung:
Christl. Pfadfinderbund Saar e.V.
IBAN: DE45 5939 2200 0001 0028 80
BIC: GENODES51LOS
Volksbank untere Saar eG

Verwendungszweck: RSW 2016 und Name des Anmelders

Parkhinweis
Z
um Parken stehen nur die ausgeschilderten Parkplätze an der Schule in Biebernheim und am Rhein in St. Goar zur Verfügung.
Auf Grund anderer Veranstaltungen des Hotels ist die Nutzung des Burgparkplatzes den Hotelgästen und Angestellten mit entsprechender Parkgenehmigung vorbehalten. Kontrollen wurden angekündigt, die Verwahrstelle für abgeschleppte Fahrzeuge ist in Koblenz!
Am Parkplatzeingang wird von unserer Seite nichts mehr geregelt. Wir bitten ausdrücklich darum, zum Be- oder Entladen abgestellte Fahrzeuge nicht ohne berechtigten Fahrer zurückzulassen.


Pfadfinderflohmarkt
Der bündische Flohmarkt findet wie in den vergangenen Jahren in einem regensicheren Zelt auf dem Vorhof der Burg statt. Dort können Einzelne ihre überzählige Fahrtenausrüstung verkaufen. Gleichfalls findet im Zelt der Verkauf der Händler zu Pfadfinderausrüstung, Liederbüchern, CDs etc. statt. Die Anmeldung erfolgt über flohmarkt@rheinischersingewettstreit.de

CDs vom Singewettstreit 2013-2014
Die Aufnahme des Wettstreits 2013 hat Ömmel vom Zugvogel übernommen, dem wir für seine spontane Bereitschaft, uns zu unterstützen, herzlich danken! Die CD kann direkt bei ihn erworben werden: www.helmut-alba.de

CD von den Wettstreiten 2008 bis 2012
Für die Aufnahme des Wettstreits in den Jahren 2008 - 2012 war Fränz vom Bündischen Audio verantwortlich, der im 2013 verstorben ist. Daher sind bis auf Weiteres keine CDs der Singewettstreite 2008-12 zu erwerben.