Impressum

Träger des Wettstreits ist der Rheinischer Singewettstreit e.V.

Im Organisationsteam sind folgende Bünde vertreten: Christlicher Pfadfinderbund Saar, Deutscher Pfadfinderbund, Pfadfinderbund Kreuzfahrer, Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder, der Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder sowie verschiedene Wandervogelbünde.

Sprecher des Organisationsteams:

Wolfgang Pester / Christlicher Pfadfinderbund Saar
Bundesmühle CP-Saar
Mühlenflur 37
54314 Zerf
wolle@cpsaar.de

Diese Website wurde von Karin und Helga Stoverock sowie Barbara und André Stock im Auftrag des Organisationsteams gestaltet.

Bilder mit (c) RSW: Dr. Karin Stoverock

Redaktion: Dr. Karin Stoverock

V.i.S.d.P.:

Dr. Helga Stoverock / Deutscher Pfadfinderbund
Kreuzstraße 4
53225 Bonn
webmaster@rheinischersingewettstreit.de

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – Haftung für Links hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Daher erklären wir hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der mit unserer Homepage verlinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller mit unserer Homepage verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Letzte Aktualisierung: 01.11.2017