RSWlan

Mit dem RSWlan betreten wir gemeinsam Neuland. Gelingen kann das nur mit eurer Hilfe! Wir haben uns eine Reihe Module für das Programm überlegt, die von uns, aber vor allem auch von euch gestaltet werden sollen. Hier freuen wir uns auf ganz viel Kreativität! Die Module, bei denen ihr euch (allein oder mit eurer Gruppe) einbringen könnt, stellen wir euch hier kontinuierlich vor.  Sucht euch etwas aus und macht mit – gerne auch in verschiedenen Modulen!

Für die technische Umsetzung braucht ihr dann nur noch ein Smartphone oder eine Kamera. Die Rahmenbedingungen bekommt ihr von uns.  

Ihr möchtet per E-Mail über die Module auf dem Laufenden bleiben oder wisst schon, dass ihr euch konkret bei einem Clip beteiligen möchtest? Dann schickt uns eine E-Mail an anmeldung@rheinischersingewettstreit.de und ihr erhaltet alle weiteren Informationen automatisch.